Wahren Recruiting Über mich

Über mich

Meine Erfahrungen, mit denen ich
Ihnen weiterhelfen kann

Nach meinem M.A. im Fachbereich Philosophie und Geisteswissenschaften und einer Zusatzqualifikation zur Personalreferentin, arbeite ich seit 2010 als Personalberaterin. Mein Handwerkszeug habe ich als Management Consultant und Recruiter bei einer großen deutschen Personalberatung erworben.

Im Bereich Executive Search kann ich auf eine langjährige Erfahrung in der Besetzung von Fach- und Führungskräften zurückblicken. In verschiedenen Personalberatungen und als Inhouse Recruiter konnte ich weitere Berufserfahrung im Recruiting sammeln. Talente finden und Menschen erfolgreich und nachhaltig zu vernetzen ist meine große Leidenschaft.

Seit 2016 bin ich zusätzlich als Karriereberaterin und Coach für Perspekto Life & Business Coaching tätig, dem Kooperationspartner des Schulz von Thun Institutes, seit 2019 als »zertifizierter Job- und Karriere-Coach nach Schulz von Thun«. Durch Weiterbildungen im Bereich HR, Recruiting und Karrierecoaching erweitere ich regelmäßig meine Fachkenntnisse und bleibe auf dem neuesten Stand.